"In der Zahnklinik, habe ich genau das bekommen, was ich auch erwartet habe: Hochqualität mit erstklassige Service. 
Das Ergebnis ist ein wirklich ästhetisch fixer Zahnersatz in einer kurzen Zeit"

Zahnbehandlung Ergebnisse und Patienterfahrung


Vielen herzlichen Dank für das ganze Zahnexperten-Zahnklinik Team. Besonders für Frau Zahnarztin Katalain für Ihre Fachkompetente arbeit, Ich habe ein komplette Zahnsanierung bekommen mit Implantaten, Kronen un Brücken in ein Qualitat ohne Kompromisse... Danke. Alles verlief schmerzlos in gute Laune, und gleich bei der Beratung hatte Ich das gefühl, dass Ich hier gut aufgehoben bin
Ursula Mauer aus Deutschland

​Für mich ist es ein neues und sehr angenehmes Gefühl, nicht zum Zahnarzt gehen zu müssen, sondern dies gerne zu tun! Ihre sehr professionelle, einfühlsamme und vorsichtige Behandlungsweise, habe auch dies noch nicht erlebt...Für mich ist es ein neues Erfahrung... Habe Ich schon für Freunde weiterempfahlt. Vielen Dank!
Francesco Mori aus Schweiz


Ich habe mir in der Zahnklinik Zahnexperten-Budapest von Med. Dent. Dr. Peter ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Ich habe die Zahnklinik im Internet gefunden und dort schnell einen Termin bekommen und wurde auch direkt freundlich begrüßt als ich dort hereinkam. Im Wartezimmer musste ich nur ganz kurz sitzen und habe anschließend mit Frau Med. Dent. Dr. Katalin alles für den Eingriff genau besprochen. Bei dem Eingriff und bei der Nachuntersuchung gab es keine Komplikationen und das Implantat ist sauber eingewachsen. Das Implantat sitzt jetzt super und auch optisch ist es mehr als gelungen.
Hans Fischer aus Deutschland

Bevor mir das Implantat eingesetzt werden konnte, musste Herr Dr. Peter einen Knochenaufbau machen. Im Laufe der Zeit mit Zahnlücke ist der Knochen wegen der geringen Belastung zurückgegangen, sodass das Implantat nicht den nötigen Halt hätte. Der Knochenaufbau war aber keine große Sache. Vor der Implantation hatte ich dann schon eher Angst, aber auch hierbei ist alles wunderbar abgelaufen und es gab keine Komplikationen.
Elisabeta Weiss aus Schweiz


Vor kurzem habe Ich die Zahnklinik erneut desucht, um den Zahnersatz auf meine 8 Implantate, Dr. Katalin ist eine sehr kompetente Zahnärztin, man sieh sofort, dass Sie sehr viel Erfahrung hat... Ich habe mehrere Brücken bekommen, auf Empfehlung von Frau Zaharztin Katalin habe Ich mich für Zirkonium-Oxid entscheiden. Das ergebnis spricht für sich, ich bin äuserst zufrieden und kann die ZAHNEXPERTEN-Budapest Zahnklinik nur weiterempfahlen...
Olga Jonasch aus Deutschland


Danke für so ein gutes Ergebnis nach dem Implantation, und das Premium Qualitat Zirkonium Kronen... , Flexibilität für die Termine, Zahnbehandlung Preise und das Zahnersatz Qualität... alles auf dem Spitzenplatz!
Stefan E. aus Schweiz


Anfang dieses Jahres habe ich mir bei ihm zwei Implantate machen lassen und auch das lief einwandfrei. Ist ja nicht unbedingt selbstverständlich, dass man bei so einem Eingriff einen so reibungslosen Ablauf hat. Während der Heilungsphase gab es auch keine Schwierigkeiten. Das spricht in meinen Augen für eine durchweg saubere und gute Vorgehensweise. Danke.
Susanna Sachs aus Deutschland

Die Zahnarztpraxis Zahnexperten-Budapest, wurde mir von einer guten Bekannten empfohlen. Sie hat mir von sehr freundlichen und vor allem kompetenten Ärzten berichtet. Dem kann auch ich nun vollkommen zustimmen! Ich war bei Frau Dr. Katalin in Behandlung und habe mir von ihm ein Zahnimplantat setzten lassen. Dieses ist mittlerweile vollständig verheilt und ich bin, da es hervorragend sitzt und mit der Krone optisch einiges her macht, sehr glücklich. Frau Dr. Katalin  hat eine große fachliche Kompetenz vorzuweisen und arbeitet qualitativ auf höchstem Niveau. Sehr zu empfehlen!
Johannes Stein aus Schweiz


Der gesamte Prozess Ihrer Zahnbehandlung in unsere Zahnklinik, 
ist schmerzlos, stressfrei und schnell.

Kostenlose Rufnummer:
(von Österreich, Deutschland und Schweiz)
+800-8830-8830

mit Tarif
(von alle Ländern)
+36-30-210-7700


Für Online Beratung auf Ihre Komputer oder Handy klikken Sie auf:
(direkt von unsere Webseite: unten-rechts)

"Chatten Sie mit unsere Zahnärzten"