Mehr als 45.000 erfolgreiche komplette Zahnersatz Erfahrung

Zahnkrone Preise Budapest, Zahnkrone Preise Ungarn
Zahnkrone sofort Termin in Budapest

Zahnersatz


Zahnersatz ist der häufigste Grund, für eine Zahnbehandlung-Ungarn-Budapest zu fahren. Natürlich nicht nur der Preis, sondern auch die Qualität berücksichtigt werden!
  • Zahnersatz auf Implantat
  • Zirkonium Zahnkrone und Zahnbrücke
  • festsitzender Zahnersatz
  • metalfreier Zahnersatz
  • herausnehmbarer Zahnersatz
  • kombinierte Zahnersatz
  • Zahnprothese
  • Stegprothese


Festsitzender Zahnersatz
Zahnkrone und Zahnbrücke


Zahnkronen und Brücken sind die traditionelle Methode des Zahnersatzes. In vielen Fällen gelten sie als eine der besten und einfachsten Lösungen.

Zahnkronen kommen bei großflächigen Beschädigungen der natürlichen Zähne zum Einsatz, um die ursprüngliche Zahn Form optisch und funktional wiederherzustellen.

Unter einer Brücke versteht man in der Zahnmedizin die Verbindung von mehreren Kronen, die fest aneinander geklebt werden, um auf diese Weise auch fehlende Zähne "überbrücken" zu können.

Zirkonium Zahnkrone und Brücken, bietet ein Metalfreies Lösung, bietet eine natürliche Optik im Frontzahnbereich und hält auch den Belastungen durch das Kauen im Backenzahnbereich statt.



Kundenreferenzen


„Ich habe gerade die erste Stufe meiner Behandlung an der Klinik begonnen. Die Implantaldental war eine große, positive Überraschung: die Klinik ist ganz modern, neu und Topqualität. Alles ging einfach und fließend, das ganze Team ist professionell und nett. Alle Termine wurden eingehalten und die Behandlung war total schmerzfrei. Ich bin schon froh und begeistert die nächste Stufe der Behandlung anzufangen.“

Jürgen Batisch aus Schweiz


Mehr als 45.000 erfolgreiche komplette Zahnersatz Erfahrung haben wir,  viel von Zahn Implantation basiert


Herausnehmbarer Zahnersatz
Zahnprothese


Der größte Vorteil: dass der herausnehmbare Zahnersatz für jeden eine Lösung bietet, die für eine Implantation nicht genügend Knochensubstanz mehr hat. Der herausnehmbare Zahnersatz gilt als kostengünstig, ist einfach sauber zu halten und ist wegen den metallischen Konstruktionen widerstandsfähig und bruchfest.
 
Moderne Technik macht die
Kombinierbarkeit mit Zahnimplantaten möglich, was eine herausnehmbare, jedoch stabile Lösung für alle bietet, die sich an die Unannehmlichkeiten einer Prothese nicht gewöhnen können.


Kombinierter Zahnersatz


Verfügen die restlichen Zähne noch über eine stabile Verwurzelung, stellt der sogenannte kombinierte Zahnersatz, sitzt fest und kann jederzeit herausgenommen werden.
Um dem kombinierten Zahnersatz einen festen Halt zu sichern, versehen wir die gesunden Zähne mit einer Krone. 



Kostenlose Rufnummer:
(von Österreich, Deutschland und Schweiz)
+800-8830-8830

mit Tarif
(von alle Ländern)
+36-30-210-7700


Für Online Beratung auf Ihre Komputer oder Handy klikken Sie auf:
(direkt von unsere Webseite: unten-rechts)

"Chatten Sie mit unsere Zahnärzten"



„Ich wurde von Dr. Terbócz vor 2 Jahren behandelt. Es ging um die Generalsanierung meiner Zähne und ich bin bis heute noch von dem Ergebnis bezaubert! Das ganze Team war sehr freundlich, die Behandlung dauerte kaum eine Woche lang und hatte fast keinerlei Schmerzen während und nach den Behandlungen. Ich kann Frau Dr. Katalin jedem nur empfehlen, der ohne sich schämen zu müssen, wieder lachen möchte.“
Erika Fisch aus Deutschland